Paul Steiner
Geschäftsführer
Paul, Gründer unseres Unternehmens, verfügt über eine fundierte Expertise im operativen Tagesgeschäft sowie in den Bereichen Verwaltung und Finanzen. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums der Immobilienwirtschaft (B.Sc) im Jahr 2018 hat er umfangreiche Berufserfahrung in verschiedenen Immobilienunternehmen gesammelt, darunter auch bei einem der größten Immobilien-Projektentwickler in Bayern. Mit seiner IHK-Zertifizierung als Verwalter, gemäß §26a WEG, bringt er tiefgehende Kenntnisse im Bereich der Immobilienverwaltung mit. Ebenso ist er als DGNB Consultant und DGNB ESG-Manager, der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen, zertifiziert.
Paul, Gründer unseres Unternehmens, verfügt über eine fundierte Expertise im operativen Tagesgeschäft sowie in den Bereichen Verwaltung und Finanzen. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums der Immobilienwirtschaft (B.Sc) im Jahr 2018 hat er umfangreiche Berufserfahrung in verschiedenen Immobilienunternehmen gesammelt, darunter auch bei einem der größten Immobilien-Projektentwickler in Bayern. Mit seiner IHK-Zertifizierung als Verwalter, gemäß §26a WEG, bringt er tiefgehende Kenntnisse im Bereich der Immobilienverwaltung mit. Ebenso ist er als DGNB Consultant und DGNB ESG-Manager, der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen, zertifiziert.
ÜBER STEINER & STEINER
Wie alles begann
Die Ursprünge von STEINER & STEINER liegen in der gemeinsamen Leidenschaft der Brüder Maximilian und Paul für den Immobilienbereich, die bereits in ihrer Jugend durch den familiären Umgang mit Immobilien geweckt wurde. Früh hatten beide Kontakt mit der Verwaltung und Instandhaltung sowie An- und Verkauf von Immobilien. Im Laufe der Jahre reifte die Idee, ihre Expertise und Erfahrungen zu bündeln. So entstand STEINER & STEINER.
Die Brüder verstehen aus eigener Erfahrung, worauf es in der Immobilienbranche ankommt, was Eigentümern wichtig ist und wie entscheidend eine zuverlässige Erreichbarkeit ist. Ihr größter Antrieb besteht darin, es besser zu machen. Diese Ambition prägt den Erfolg und die Zuverlässigkeit von STEINER & STEINER.
Das sind wir
Lena unterstützt unsere Hausverwaltung bei allen administrativen Aufgaben. Mit Ihrer Fachkenntnis ist sie verantwortlich für die Planung und Vorbereitung der Eigentümerversammlungen und erstellt die dazugehörigen Protokolle. Ihre proaktive Herangehensweise und ihr Bestreben, ständig den besten Service zu bieten, machen sie zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.
Sabrina ist dafür verantwortlich unserer Unternehmenspräsenz eine kontinuierlich lebendige Ausstrahlung zu verleihen. Mit kreativer Energie und ihrem Gespür für Trends kümmert sie sich um sämtliche Marketing-
angelegenheiten, und stellt sicher, dass unser Auftritt nach außen genauso beeindruckend ist wie unser Angebot.
Tjara ist unsere Fotografin und verantwortlich für die Objektfotografie. Ihre Aufgabe besteht darin das Optimum aus den Objekten herauszuholen und sie ansprechend in Szene zu setzen, um so den Verkaufs- und Vermietungsprozess bestmöglich zu unterstützen.
Lena Taufer
Sabrina Seitz
Tjara Zimmermann
Assistenz Immobilienverwaltung
Marketingmanagerin
Objektfotografin
Lena ist als Immobilienmanagerin für die Betreuung unserer Objekte verantwortlich. Dank ihrer umfassenden Berufspraxis versteht sie die Perspektive des Eigentümers und löst die Belange der Gemeinschaft mit klaren Lösungsansätzen. Lenas höchster Anspruch ist es, Ihnen den besten Service zu bieten.
Assistenz Immobilienverwaltung
Lena Taufer
Lena Taufer
Assistenz Immobilienverwaltung
Lena unterstützt unsere Hausverwaltung bei allen administrativen Aufgaben. Mit Ihrer Fachkenntnis ist sie verantwortlich für die Planung und Vorbereitung der Eigentümerversammlungen und erstellt die dazugehörigen Protokolle. Ihre proaktive Herangehensweise und ihr Bestreben, ständig den besten Service zu bieten, machen sie zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.
Marketingmanagerin
Sabrina Seitz
Sabrina ist dafür verantwortlich, unserer Unternehmenspräsenz eine kontinuierlich lebendige Ausstrahlung zu verleihen. Mit kreativer Energie und ihrem Gespür für Trends kümmert sie sich um sämtliche Marketing-
angelegenheiten, und stellt sicher, dass unser Auftritt nach außen genauso beeindruckend ist wie unser Angebot.
Sabrina Seitz
Marketingmanagerin
Sabrina ist dafür verantwortlich, unserer Unternehmenspräsenz eine kontinuierlich lebendige Ausstrahlung zu verleihen. Mit kreativer Energie und ihrem Gespür für Trends kümmert sie sich um sämtliche Marketing-
angelegenheiten, und stellt sicher, dass unser Auftritt nach außen genauso beeindruckend ist wie unser Angebot.
Tjara ist unsere Fotografin und verantwortlich für die Objektfotografie. Ihre Aufgabe besteht darin, das Optimum aus den Objekten herauszuholen und sie ansprechend in Szene zu setzen, um so den Verkaufs- und Vermietungsprozess optimal zu unterstützen.
Objektfotografin
Tjara Zimmermann
Tjara Zimmermann
Objektfotografin
Tjara ist unsere Fotografin und verantwortlich für die Objektfotografie. Ihre Aufgabe besteht darin, das Optimum aus den Objekten herauszuholen und sie ansprechend in Szene zu setzen, um so den Verkaufs- und Vermietungsprozess optimal zu unterstützen.
Paul, Gründer unseres Unternehmens, verfügt über eine fundierte Expertise im operativen Tagesgeschäft sowie in den Bereichen Verwaltung und Finanzen. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums der Immobilienwirtschaft (B.Sc) im Jahr 2018 hat er umfangreiche Berufserfahrung in verschiedenen Immobilienunternehmen gesammelt, darunter auch bei einem der größten Immobilien-Projektentwickler in Bayern. Mit seiner IHK-Zertifizierung als Verwalter, gemäß §26a WEG, bringt er tiefgehende Kenntnisse im Bereich der Immobilienverwaltung mit. Ebenso ist er als DGNB Consultant und DGNB ESG-Manager, der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen, zertifiziert.
Geschäftsführer
Paul Steiner
Maximilian, Mitgründer von STEINER & STEINER, ist für alle Verhandlungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zuständig. Ebenso bringt er umfassende Erfahrungen in der Betreuung eigener Objekte mit. Von der Kaufabwicklung bis zur Renovierung und dem Verkauf hat er zahlreiche Projekte erfolgreich geleitet. Maximilian verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Immobiliensektor. Seine Expertise erstreckt sich über das gesamte Spektrum des operativen Tagesgeschäfts sowie der Verwaltung. Mit einer nennenswerten Bilanz von über 150 erfolgreich vermittelten Objekten hat er sich als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Verkauf und Vermietung etabliert.
Geschäftsführer
Maximilian Steiner
Assistenz Immobilienverwaltung
Lena Taufer
Lena unterstützt unsere Hausverwaltung bei allen administrativen Aufgaben. Mit Ihrer Fachkenntnis ist sie verantwortlich für die Planung und Vorbereitung der Eigentümerversammlungen und erstellt die dazugehörigen Protokolle. Ihre proaktive Herangehensweise und ihr Bestreben, ständig den besten Service zu bieten, machen sie zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.
Marketingmanagerin
Sabrina Seitz
Sabrina ist dafür verantwortlich unserer Unternehmenspräsenz eine kontinuierlich lebendige Ausstrahlung zu verleihen. Mit kreativer Energie und ihrem Gespür für Trends kümmert sie sich um sämtliche Marketing-
angelegenheiten, und stellt sicher, dass unser Auftritt nach außen genauso beeindruckend ist wie unser Angebot.
Objektfotografin
Tjara Zimmermann
Tjara ist unsere Fotografin und verantwortlich für die Objektfotografie. Ihre Aufgabe besteht darin das Optimum aus den Objekten herauszuholen und sie ansprechend in Szene zu setzen, um so den Verkaufs- und Vermietungsprozess bestmöglich zu unterstützen.
Stellen Sie uns auf die Probe
Geschäftsführer
Maximilian Steiner
Maximilian, Mitgründer von STEINER & STEINER, ist für alle Verhandlungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zuständig. Ebenso bringt er umfassende Erfahrung in der Betreuung eigener Objekte mit. Von der Kaufabwicklung bis zur Renovierung und dem Verkauf hat er zahlreiche Projekte erfolgreich geleitet. Maximilian verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Immobiliensektor. Seine Expertise erstreckt sich über das gesamte Spektrum des operativen Tagesgeschäfts sowie der Verwaltung. Mit einer nennenswerten Bilanz von über 150 erfolgreich vermittelten Objekten hat er sich als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Verkauf und Vermietung etabliert.
Maximilian, Mitgründer von STEINER & STEINER, ist für alle Verhandlungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zuständig. Ebenso bringt er umfassende Erfahrung in der Betreuung eigener Objekte mit. Von der Kaufabwicklung bis zur Renovierung und dem Verkauf hat er zahlreiche Projekte erfolgreich geleitet. Maximilian verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Immobiliensektor. Seine Expertise erstreckt sich über das gesamte Spektrum des operativen Tagesgeschäfts sowie der Verwaltung. Mit einer nennenswerten Bilanz von über 150 erfolgreich vermittelten Objekten hat er sich als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Verkauf und Vermietung etabliert.